153 AUKTIONEN | 385 REGISTRIERTE BENUTZER | 9 BENUTZER ONLINE | Mai 22, 2019 04:59:34
Geschäftsbedingungen

Accounterstellung

Es darf nur ein Account erstellt werden, dieser muss gleichbenannt werden wie InGame von World of Crime. Der Username muss mindestens 6 Stellig sein, ist euer Username InGame kürzer, hängt eine Zahlenfolge dahinter die nötig ist um die 6 Zeichen zu erreichen. Im Anschluss schreibt ihr mir, Neocrypton, InGame eine PN und weißt mich auf die Registrierung hin. Ich werde dann sobald es mir möglich ist, eine Nutzernamenkürzung und eine Aktivierung vornehmen. Multi-Accounts in jeglicher hinsicht sind nicht gestattet. Usernamen die nicht dem Usernamen InGame gleich sind, werden nicht aktiviert..

 

Accountaktivierung

Da diese software sehr alt ist und eher Suboptimal gegen Fakeregistrierungen geschützt ist, wird die Aktivierung nur durch mich vorgenommen. In der Regel führe ich 1x pro Tag eine Aktivierungswelle durch. Es kann jedoch auch vorkommen, das ich auch mal 2-3 Tage oder mehrere zeitlich nicht dazu komme. In dringenden Fällen schreibt Ihr mir einfach eine PN InGame.

 

Probleme mit Deals

Solltet Ihr mal Komplikationen bei einem Deal haben, versucht es anständig zu klären. Anstatt jemand aus Rache negativ zu bewerten, stellt euch nochmals die Frage, warum hat er mich negativ bewertet und sucht das Gespräch. In der meisten Fällen wird man sich einig und kommt doch noch zu einen positiven Abschluss. Eine negative Bewertung kann nur durch mich im nachhinein abgeändert werden, aber auch nur dann, wenn ich von beiden Parteien bestätigt bekomme das alles positiv und geklärt ist.

 

Angebotene Güter, Artikel

Alle Güter die hier gehandelt werden und auch die Summen die bezahlt werden, sind komplett virtuell und basieren auf fiktiven Werten, Waren, etc. eines Online Browsergames.

 

Auktionen

Beschreibt eure Artikel möglichst detailiert. Am besten so wie Ihr euch eine Beschreibung von anderen wünschen würdet. Bitte verwendet nur offizielle InGame Grafiken aus dem Spiel. diese sind ausreichend und selbsterklärend. Ein hochskalieren der Bilder, welches das Seitenlayout stört ist nicht gestattet. belasst die Bilder auf Originalgröße. Zuwiederhandlung wird mit Schließung der Auktion geahndet. Beim wiederholten Verstoß, kann es zu kurzzeitigen bis endlosen Accountsperrungen führen.